Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini SD Mirrco Sd wird nicht erkannt

Mini SD Mirrco Sd wird nicht erkannt

Mr.Jay01.05.0701:08
weder am iMac noch am MacBook. dabei habe ich es schon mit 3 verschieden Cardreader ausprobiert. Habe mir vorhin noch ein neuen gekauft, und es geht nicht:-(

Weiss jmd warum?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.05.0701:15
Weil sie kaputt ist!?

Geht sie in dem Gerät, für welches sie bestimmt ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay01.05.0701:34
Ist aus dem Handy. Einmal Mini SD 2Gb, Nokia N73 und einmal Micro SD 1Gb, Nokia E65. Funktionieren alle einwandfrei, auch wenn ich das Handy mit Kabel am Mac verbinde. Die Mini SD war auch schon mit dem Adapter in diversen Kameras im einsatz!
0
Christian Fries01.05.0704:52
Vielleicht ist die Karte OK, aber das Dateiformat hat einen Fehler und sie wird deshalb nicht gemountet. Abhilfe ggf;
- Festplattendienstprogramm
- Karte in anderem Gerät formatieren
0
Mr.Jay01.05.0715:48
also die karte wird nicht im FD erkannt. Dann muss ichmal versuchen sie über win zu formatieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.