Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mikrofon am MDD 867 Dual

Mikrofon am MDD 867 Dual

zaph
zaph29.02.0418:46
Hallo zusammen.

Ich würde gerne dieses Micro (s. Bild) an meinem Mac benützen. Das Problem ist das es in den Systemeinstellungen (Ton - eingabe) nicht "erkannt" wird (also kein Pegelausschlag bei Geräuschen).

Geht dieses Mic nur an bestimmten Macs ?
Habe es an einem BlueWhite G3 und an einem G4 Sawtooth ausprobiert und da funzt es wunderbar.

Die Apple Support Seite und Google hab ich schon bemüht - komme aber zu keinem Ergebniss.

Weiss jemand Rat ?????
„live long and prosper“
0

Kommentare

jup29.02.0420:30
die gehen nicht am MDD, der stecker ist zu lang, musst dir ein normales Mirco mit normaler Klinke kaufen.
0
zaph
zaph01.03.0400:17
schade - aber danke an Euch Beide !!
„live long and prosper“
0
bug29.02.0420:32
Benutze mal die Suche, ist ein Line in Eingang im MDD, ohne Verstärker wird das wohl nichts…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.