Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Miglia TVmini Antennenproblem

Miglia TVmini Antennenproblem

jzy
jzy01.07.0611:25
Hallo Leute: gestern kam mein Miglia TVmini - beim Versuch der Inbetriebnahme eben gerade stelle ich fest, dass der Stecker der mitgelieferten Antenne (normaler Coax-Stecker) nicht auf den TVmini passt (Mini-Antennenbuchse).
Was soll ich tun? Hab leider schon EyeTV installiert - kann ich das Ding trotzdem zurückschicken? Hab das im AppleStore bestellt...
0

Kommentare

Jaus01.07.0611:33
Schau mal im Karton nach bei mir war da ein extra Adapter mit dabei.
0
macbeutling
macbeutling01.07.0611:38
Genau,da ist ein Adapter dabei
„Glück auf🍀“
0
jzy
jzy01.07.0611:50
Danke Leute - ich kam ja auch schon auf die Idee, dass da ein Adapter dabei sein muss - irgendwie war der beim Auspacken unbemerkt herausgefallen und lag hier auf dem Teppich. Gerade nur zufällig entdeckt, auf der Suche nach etwas anderem...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.