Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse Wireless

Mighty Mouse Wireless

marcel50030.07.0619:47
Hallo zusammen.

Ich habe gerade meine Wireless Mighty Mouse erhalten und würde Sie gerne an meinem XP System betreiben. Leider musste ich feststellen, dass dies wohl nicht funktioniert!?

Mach ich vielleicht etwas falsch bei der installation oder kann man Sie einfach nicht an einem XP System betreiben?

Danke.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.07.0620:10
Sollte gehen @@

Aber was heißt denn, dass es nicht funktioniert?

Du stckst sie ein und dann?????
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0620:11
steckst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0620:14
Ach ne Quatsch! Bescheuerte Darstellung! Wie du dann doch letztendlich in der von mir verlinken Tabelle siehst, geht die MMC wirklich nur am Mac!

Sehr merkwürdig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
marcel50030.07.0620:16
Ja du ich habe die Wireless

Soll da halt einen Hauptschlüssel eingeben bei der installation.

Auf der Apple Seite steht zwar das die Maus XP nicht unterstützt aber da es doch BT ist, muss es doch funktionieren oder?

0
Jaguar1
Jaguar130.07.0620:23
Ah das Pairing ist also das Problem. Möglicherweise steht der Schlüssel im Handbuch...

Bestimmt wissen auch noch die anderen was dazu...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0620:30
dieter
naja, mit Kabel wird der Nager halt als HD-konformes Eingabegerät erkannt und gut is...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
marcel50030.07.0620:33
Doch Doch der findet die Maus sogar als "Mighty Mouse" und will dann einen Hauptschlüssel haben. Der steht aber nirgends, noch nicht mal im Handbuch.

Hat vielleicht einer noch eine Idee?

Danke soweit!
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0620:38
0000 maybe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
marcel50030.07.0620:48
Es FUNKTIONIERT! Der Hauptschlüssel war wirklcih 0000!

Cool, nun funktioniert die Maus auch unter Windows!!

Danke
0
Dieter30.07.0620:24
Warum muss? Unter Windows tut sich ohne Treiber doch gar nicht, BT hin oder her?
0
Dieter30.07.0622:07
WHOW! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aber das Du "0000" oder "00000" ausprobiert hast (Standard bei allen BT, die über keine Eingabe verfügen), davon bin ich ausgegangen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.