Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsofts Remotedesktop-Verbindung 1.0.3: kompatibel zu Vista?

Microsofts Remotedesktop-Verbindung 1.0.3: kompatibel zu Vista?

Der Mike
Der Mike19.04.0720:00
Ist Microsofts Remotedesktop-Verbindung 1.0.3 für Mac OS X eigentlich voll kompatibel zu Windows Vista?

Oder hat Microsoft mal wieder das Protokoll so weit abgeändert, dass es hier gegenüber Windows XP irgendwelche Probleme gibt?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike19.04.0720:06
<http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient> führt zwar kein Vista auf, doch wie schaut's in der Praxis aus? (Vielleicht wurde ja lediglich die Site noch nicht aktualisiert.)
0
nelly19.04.0720:11
Vista ist Tiger! microsoft hat es 1x1 Tiger kopiert! !!!!

weg mit dem MS Drecksladen!
0
Der Mike
Der Mike19.04.0720:14
Nein, Tiger ist Vista 2.0.

Vista ist sowas wie Mac OS X 10.0 Public Beta von 2001. Wohl aber nicht mal das.
0
stefan19.04.0720:46
nelly
Vista ist Tiger! microsoft hat es 1x1 Tiger kopiert! !!!!

weg mit dem MS Drecksladen!

wie kann man nur so schwachsinnige Beiträge verfassen. Hauptsache wieder mal ein MS-Hass Posting ausgeschieden.

Was hat das mit Remote Desktop zu tun?
0
nelly19.04.0720:50
MS ist sowas zum KOTZE!N! WÜÜÜRG!(sick)
0
iBruno19.04.0720:57
Nelly

0
stefan19.04.0721:03
nelly
MS ist sowas zum KOTZE!N! WÜÜÜRG!(sick)

und dafür musst du andere Threads zukotzen? Du bist scheinbar auch nicht besser. Übrigens, woher hast du dieses Wissen?
0
stefan19.04.0721:03
Der Mike
Ist Microsofts Remotedesktop-Verbindung 1.0.3 für Mac OS X eigentlich voll kompatibel zu Windows Vista?

Oder hat Microsoft mal wieder das Protokoll so weit abgeändert, dass es hier gegenüber Windows XP irgendwelche Probleme gibt?

Ich komme vom Mac mit RDV auf einen Vista Rechner.
0
Der Mike
Der Mike20.04.0720:19
stefan
Das klingt fein. Irgendwelche Einschränkungen/Probleme bemerkt? Welches Vista? Business? Ultimate?
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0720:24
nelly
MS ist sowas zum KOTZE!N! WÜÜÜRG!(sick)

Hast du heute vergessen deine Pillen zu nehmen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stefan20.04.0721:09
Der Mike
stefan
Das klingt fein. Irgendwelche Einschränkungen/Probleme bemerkt? Welches Vista? Business? Ultimate?

Ich habe keine Probleme bemerkt, mit Vista (Business) unter Parallels auf dem Macbook.
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0723:05
Ich schau mal, ob ich's eben testen kann...

stefan
bist du sicher, dass du Verstanden hast, um was es geht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan26.04.0709:42
Jaguar1
Ich schau mal, ob ich's eben testen kann...

stefan
bist du sicher, dass du Verstanden hast, um was es geht?

ich schon, aber du? Der Screenshot wurde auf dem G5 gemacht und nicht auf dem MacBook.
0
Der Mike
Der Mike26.04.0702:57
Statusmeldung: Bei Windows Vista Business scheint der Remote-Zugriff zu funktionieren mit Microsofts Remotedesktop-Verbindung 1.0.3 für Mac OS X. Aktuell kann ich keinen Unterschied zu Windows XP entdecken.

Aber man kennt ja Microsoft, hier oder da werden sicher noch Probleme auftauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.