Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft ist als bester Arbeitgeber Deutschlands gewählt worden

Microsoft ist als bester Arbeitgeber Deutschlands gewählt worden

leopatra
leopatra02.02.0515:04
Wo ist Apple?
Meine Firma ist immerhin auf Platz 32

Gruß Leo
0

Kommentare

stefan02.02.0515:06
kann ja sein. Die Produkte sagen noch lange Nichts über das Arbeitsklima innerhalb der Firma aus.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood02.02.0515:23
ja und wo ist LIDL ? hehehehe
0
Klauser
Klauser02.02.0515:41
Wieso denn? Microsoft ist wirklich ein großer Arbeitgeber.
Weil mit dieser Software hat man nunmal nur Arbeit und Probleme.
*duckundweg*
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser02.02.0515:44
Jeder weiß das Microsoft-Programme problembehaftet sind und Arbeit machen aber praktisch jeder will sie haben.
Das ist wichtig für's Sozialverhalten. Das bringt die Leute zusammen und viele verdienen an der Problenbeseitigung. Sogesehen ist Microsoft ein Arbeitgeber und verdient unsere aller Anerkennung.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
cobaldus
cobaldus02.02.0516:18
Hat bitte jemand den Link zu der kompletten Liste?
0
leopatra
leopatra02.02.0516:19
steht in der neuen Capital glaube ich...

Gruß Leo
0
mufti
mufti02.02.0516:29
Bei dem Gewinn, den die jedes Quartal einstreichen ohne sich besonders anstrengen zu müssen, ist es nur recht und billig, dass die ein gutes Betriebsklima haben.
0
Don Quijote02.02.0515:41
Mehr ABM Stellen als M$ hat wohl niemand weltweit geschaffen, Probleme zu lösen die vorher gar nicht da waren und ohne M$ auch gar nicht da wären.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.