Forum>Musik>Microsoft bringt neuen iPod touch, äh Zune raus!

Microsoft bringt neuen iPod touch, äh Zune raus!

vetterjack
vetterjack29.05.0910:49
Heute hat Steve Ballmer eine kleines Demo über den neuen Zune HD auf der D7 gezeigt.

Wenn ich mir die Specs anschaue, könnte ich meinen, die waren bei der Entwicklung mehrmals auf dieser Seite . 3,3" Multitouch-Display, Beschleunigungsmesser, kennen wir das nicht irgendwo her? (Wenn sie dann noch den AppStore implementieren, können alle Microsoftjunkies auf unsere Blogs gehen und sich nach Neuigkeiten umschauen).

Dieser iPod touch, äh ZuneHD hat Musik-, Film-, Foto- und Radiofunktion. Über das WiFi-Modul hat man sogar Zugriff auf das Internet und den Windows Market Place.

Es ist nur eine physikalische Taste in der Mitte, direkt unter dem Bildschirm, welche Ihnen erlaubt, jede Anwendung zu verlassen, um wieder zum Hauptmenü zu gelangen. (Mir fehlen die Worte, haben die sich bei der Entwicklung überhaupt was gedacht? Und wenn Apple dann im September mit einer Radio-Funktion kommt, heißt es gleich auf der Microsoft-Seite, also am anderen Ufer, dass wir Apple-User nur Nachmache kaufen würden)

Sorry, aber die Kommentare musste ich jetzt Mal loswerden!!! Ich habe so eine Wut im Bauch!!!

Original Beitrag von mit auf MacTouch.eu:
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez29.05.0911:23
vetterjack
Ich habe so eine Wut im Bauch!!!

Brav, der Zorn des Gerechten, garniert mit Eigenwerbung. Yeah! Ich hol schon mal das Popcorn raus.

„... darauf einen Dujardin!“
0
vetterjack
vetterjack29.05.0911:32
Don Gomez
vetterjack
Ich habe so eine Wut im Bauch!!!

Brav, der Zorn des Gerechten, garniert mit Eigenwerbung. Yeah! Ich hol schon mal das Popcorn raus.

Man bist du heute lustig drauf.
Wenn ich die Quelle nicht angegeben hätte, dann würden hier wieder 10 Kommentare stehen, dass ich das geklaut hätte. Aber man kann es ja nicht Recht machen!
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0911:33
Microsoft bringt neuen iPod touch, äh Zune raus!

Wissen wir! @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Flaming_Moe29.05.0911:49
"Ich habe so eine Wut im Bauch!!!"

tzzzz sorry, völlig lächerlich wie man sich als stinknormaler Kunde bzw. x-beliebige Nummer auf dem Markt dermaßen emotional mit einem stinknormalen Unternehmen identifizieren kann.
0
dom_beta29.05.0912:22
er sollte dann bei Apple arbeiten ^^
„...“
0
Marduck
Marduck29.05.0912:38
Naja, also das Gerät ist schon sehr stark "kopiert". Aber was soll Microsoft auch machen? Die können das "Rad" ja nicht neu erfinden

Das einzige, was ich sehr gut finde, ist das OLED Display. Da muss apple noch schauen. aber sonst reizt mich der Zune HD kein stück..
0
helix_x29.05.0912:49
naja sollten ihn aber zune HD 2 nennen... scheint ja nur bei jeden 2. fingertip zu reagieren!
0
Schildbürger29.05.0912:49
Ruhig Blut, Leute!

Über solche regelmäßigen Ausrutscher von Microsoft sollte man doch als ein bei der technologischen End-Weisheit angekommener Mac-User souverän hinwegsehen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen