Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Word Geschäftsbrief

Microsoft Word Geschäftsbrief

kimsp14.09.1609:52
Ich habe hier für meine Kollegen eine Geschäftsbrief Vorlage in Word gestaltet.
Nun würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit vorgegebene Parameter (in diesem Fall, Name, Email, Telefon) beim öffnen der Vorlage automatisch einzutragen. Heißt über ein Dropdown Menü, wo ich die einzelnen Namen der Mitarbeiter auswählen kann und die hinterlegten Daten in die dafür vorgesehen Felder zu importieren.

Ich nutzte die aktuellste Version von MS Word.
0

Kommentare

Boedefeld14.09.1610:20
Hallo,
ich meine mal gehört zu haben, dass man dazu die Entwicklerumgebung aktivieren muss.
Leider weiss ich nicht, wo das geht, bzw wie du danach genau vorgehen musst.
Vielleicht kann dir da Google oder ein anderer User besser helfen.
Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.