Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Silverlight kann nicht installiert werden

Microsoft Silverlight kann nicht installiert werden

hjg22.06.0716:11
Zum Testen wollte ich
MS Silverlight 1.0beta auf
einem PPC G4MDD/2x1.25GHz/2GByte_Ram/MacOS 10.4.10
installieren: Meldung siehe Bild

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt22.06.0716:12
Microsoft, das habt Ihr ausnahmsweise mal gut gemacht
0
kefek
kefek22.06.0716:19
Also unter 10.4.9 auf dem Macbook gings problemlos

Vielleicht verträgt sich der installer noch nicht mit 10.4.10
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek22.06.0716:20
Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon 10.4.10 gibt
gleich instalieren
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Frank
Frank22.06.0716:49
Tja. Da macht wohl jemand einen String-Vergleich auf 10. Und "10" ist kleiner als "8". Während Integer 10 natürlich größer ist.

0
hjg22.06.0717:16
Frank

Exakt! Auf einem 104.9 Volumen installiert, in 10.4.10 kopiert. Läuft!
0
hjg23.06.0711:12
I have mail – from Redmond!

This behavior is an issue with the MIX installers. We're addressing it now and it will be resolved in time for our next release.

Piotr Puszkiewicz
Program Manager
Microsoft Silverlight
0
kefek
kefek23.06.0712:40
Ud wofür brauch ich das Silverlight jetzt eiegnetlich? Gibts im Internet überhaupt schon inhalte?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Der Mike
Der Mike23.06.0719:25
Silverlight ist in etwa so ein "Must have!" für "das Internet" wie ActiveX.

Selbst bei Flash bin ich mir nicht sicher, ob "das Internet" ohne damit überhaupt funktioniert, obwohl nicht mal von Microsoft.

Aber wenigstens kann man "das Internet" mit www.live.com super durchsuchen...

Schade, dass MSN praktisch tot ist.
0
iKev
iKev23.06.0719:45
Was ist ActiveX ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.