Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Microsoft Remote

Microsoft Remote

zubido
zubido11.12.0515:51
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill11.12.0517:09
(devil)(devil)
Microsoft(sick) ist halt kein
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
svarta
svarta12.12.0515:53
0
Nebu2k12.12.0523:11
0
Jmueller
Jmueller11.12.0516:11
*lol*, jaja das ist eben microsoft ...
0
Davek
Davek14.12.0523:44
ich hab mich die ganze zeit gefragt, was wohl bill gates da die ganze zeit herumgedrückt hat, sah mehr so aus, als ob das nicht so richtig funktionieren wollte
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.