Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Publisher Dokument auf dem Mac öffnen?

Microsoft Publisher Dokument auf dem Mac öffnen?

Laltraluce15.12.0622:49
Ich arbeite zurzeit an einem grösseren Projekt. Nun hat mir ein Teamkollege eine .pub Datei zugeschickt, welche ich nicht zu öffnen vermag. Existiert eine Lösung ein solches File auf dem Mac zu öffnen und evtl. sogar daran weiter zu arbeiten? Wäre wirklich von Bedeutung!
Danke
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300515.12.0623:25
Vielleicht kann der Kollege das in einem vernüftigem Format abspeichern. Vielleicht Word. Microsoft Publisher ist auch am PC kaum verbreitet, weil es so mies ist.
0
apfelschorle15.12.0623:31
Sollte nichts anderes helfen, könnte man zur Not die Datei auf dem PC ins PDF-Format bringen und sie dann mit dem Illustrator weiterbearbeiten.
Ist nicht schön, aber besser als nix...
„Unbekannt verzogen“
0
derondi
derondi16.12.0600:46
Nutz mal die Suche, kann mich an exakt dieselbe Fragestellung inkl. Lösung vor ein bis drei Monaten hier erinnern..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.