Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 2008 + Suitcase X1

Microsoft Office 2008 + Suitcase X1

leelou21.02.0819:55
Lustig, alles lustig hier auf meiner Kiste...
Hab ich mir heute das Office 08 abgeholt und installiert und freu mich schon und sowieso und überhaupt. Rennt der Dreck - SORRY – nicht gleichzeitig mit Suitcase X1!!!

Kann irgendwer helfen? Schokolade hab ich schon gekauft ...
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc21.02.0820:01
Nachdem wir mit Suitcase ständig probleme hatten sind wir auf Linotype FontExplorer X umgestellt - kostenlos und problemfrei.
Mit Office 2008 habe ich ihn noch nicht getestet - allerdings habe ich auch noch von keinen Problemen gehört.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
leelou21.02.0820:07
ja, ich könnts ja auch mit einem update auf suitcase fusion versuchen, aber ich weigere mich – vorläufig zumindest – da ich in schweißtreibenden stunden meine millionen schriften hübsch geordnet hab und diese ordner bei der umstellung auf fusion flöten gehen.. nix mit exportieren und ins fusion importieren!! und ich will nicht nochmal sitzen und sortieren ...

aber danke für den tipp, ich werd bei einer tafel schokolade mal drüber nachdenken

*hmpffffffff*
0
cmaus@mac.com21.02.0820:15
Ähm...Suitcase nutzen, Platte putzen!
0
leelou21.02.0820:17
und was heißt das in meiner sprache?
0
macdolph
macdolph21.02.0821:21
das problem habe ich auch.
habe aber auch keine lust alle schriften wieder neu zu sortieren.
also warte ich auf office 2009
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.