Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Expression Media scheint da zu sein

Microsoft Expression Media scheint da zu sein

trw
trw01.06.0717:11
Moin,

habe eben E-Mail erhalten mit Info zum kostenlosen ("Tausch"-)Download-Link von iViw Media Pro zu Microsoft Expression Media erhalten.

Na, da bin ich aber mal gespannt, was MS am schönen alten iView "verbessert" hat...!?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.06.0717:16
Und das gibt's auch für'n Mac??
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw01.06.0717:26
Jaguar1

Kannst sogar wählen zwischen Mac und/oder Windows ....
Habs runtergeladen und mal geschaut ...
Der Mist ist natürlich auf englisch ...
Hab noch nichts mit gemacht (keine Zeit im Moment), aber so siehts aus ...
0
Jaguar1
Jaguar101.06.0717:39
Hat's Media Pro auch schon so ausgesehen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
metallican21
metallican2101.06.0717:44
kann da auch keinen besonderen Unterschied erkennen. die Icons leicht verändert aber sonst...
0
trw
trw01.06.0717:48
metallican21

Geht bei dir die neu zugeschickte Lizenz (falls du auch bei diesem ollen Upgrade-Service mitgemacht hast)???

Bei mir geht die zugeschickte Lizenz nicht.
Oder liegt das nur an der "falschen" englischen Version und ab dem 25.06. klappts auch mit der "deutschen" Lizenz????

P.S.:
Wesentlich Schöner sehen die Icons auch nicht aus...
0
trw
trw01.06.0718:09
Jaguar1
Ja,iViewPro sah auch schon so aus (bis auf die Icons) ... lässt sich ja aber zum Glück anpassen.


Und bis auf ein paar Formate mehr, sehe ich auf die Schnelle auch noch keinen großen Unterschied....
Hmm, was ist daran denn nun so neu und gut????
0
Tricky
Tricky01.06.0718:53
Solange die keinen NEF Workflow anbietet, werde ich bei iView bleiben.
Hoffe das Lightroom oder Aperture endlich eine schlaue Webexport Funktion wie bei iView anbieten.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.