Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Entourage

Microsoft Entourage

mac-g4
mac-g423.11.1511:07
hi habe bei einem bekannten ein Problem.
er hat einen iMac mit 10.6.8 und office 2011
er will aber auf dem Rechner Microsoft Entourage haben.
Aus folgenden gründen das er es für die Firma braucht und sich nicht mit Outlook anfreunden kann oder noch auf das neue Programm einlassen will (ist älterer Mann und ich denke er will nicht noch mal sich mit dem neuen Programm beschäftigen).
weis einer eine Lösung wie ich an das Programm rankomme?
MS will nicht eine alte Version anbieten mann soll die neue oder web Lösung nehmen.
bin momentan etwas aufgeschmissen
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

Cyco
Cyco23.11.1511:15
Wie wäre es damit es bei eBay zu kaufen?
0
mac-g4
mac-g423.11.1511:33
viele raten mir davon ab weil man fake cd bekommt
außerdem ist eine 2008 Lizenz ja vorhanden nur die cd dazu ist nicht mehr lesbar habe auch schon an verschiedenen Rechnern und mit unterschiedenen Laufwerken versucht ist zu sehr beschädigt
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
MikeMuc23.11.1514:59
So groß ist der Unterschied zwischen Outlook aus dem 2011er Office und Entourage nun auch wieder nicht. Aus meiner Sicht macht es sogar weniger Probleme als Entourage aus dem 2008er Office.

Be eBay hab's oder gibt es noch Angebote für eine Vollversion Office 2011 für ca. 40€. Das haben einige aus meinem Dunstkreis gekauft. Man bekam einen Link zum Download und den Aktivierungscode per Email. Lies sich problemlos aktivieren
0
mac-g4
mac-g423.11.1522:36
@ MikeMuc
das sehe ich genau so aber mach das mal einem 76 jährigen klar der nie was anderes auf seinem alten mac hatte als Entourage und nun auf seinen etwas neueren iMac 2009 nicht will was ihn verunsichert
wenns nach mir gegangen währe dann würde er 10.10 oder besser 10.11 draufhaben nicht 10.6.8
aber ich verstehe ihn wenn er sagt das ist er gewohnt und er will nicht neu lehrnen was ihm nur frustriert was alles vorher ihm ja gereicht hat.
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g423.11.1522:39
aber es hat sich erledigt bin jetzt hat den weg der Illegalität gegangen nach dem ich mit MS Support nicht weitergekommen bin. und die gesagt haben ich konnte es von ihnen haben auch als Download link aber das kostet 49€ währe aber nur das Entourage gewesen.
hast sich also nichts geändert an deren Politik. zumal ich ja die Lizenz hatte und auch keine neue bekommen hätte.
denke immer noch das war ein scherz den wenn der das ernst mein was ich nicht hoffe das würde meine schlechte Meinung noch schlechter werden.
wenn das überhaupt möglich ist
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.