Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Microsoft Blizzard

Microsoft Blizzard

FlyingSloth
FlyingSloth13.10.2309:37
Soeben haben die Watchdogs die Übernahme Blizzards von Microsoft abgesegnet. Somit geht der 69 Milliarden Dollar Deal wohl über die Bühne. Die Summe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ist selbst für Microsoft nicht gerade Kaffee Kassen Geld.
„Fly it like you stole it...“
-1

Kommentare

IceHouse
IceHouse13.10.2310:17
FlyingSloth
Ist selbst für Microsoft nicht gerade Kaffee Kassen Geld.

Zusammen mit der Steuernachzahlung von 30 Milliarden Dollar ist Microsoft dann bestimmt kurz vor dem bankkrott. Vllt. kann ja Apple dann "einspringen" wie damals vor 20 Jahren M$ bei dem Problem das Apple hatte.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
+5
d2o13.10.2310:41
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun ein Vorteil für Blizzard ist.
Blizzard hat schon ordentlich nachgelassen und ohne WoW und Diablo wäre es vermutlich noch weniger Schatten seiner selbst als jetzt, wenn nicht sogar ganz verschwunden.
Aber was mach MS nun mit Blizzard? Können die noch etwas retten? Will MS das?
+1
FlyingSloth
FlyingSloth13.10.2310:56
@D2O

Exclusive Cloud Gaming Content für Game Pass könnte evtl. ein Grund sein.
„Fly it like you stole it...“
+2
FuXx13.10.2312:30
d2o
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun ein Vorteil für Blizzard ist.
Blizzard hat schon ordentlich nachgelassen und ohne WoW und Diablo wäre es vermutlich noch weniger Schatten seiner selbst als jetzt, wenn nicht sogar ganz verschwunden.
Aber was mach MS nun mit Blizzard? Können die noch etwas retten? Will MS das?

Ich glaube das es mit Microsoft eigentlich nur besser werden kann für Blizzard als mit Activision. Hoffentlich wird auch etwas für das immer noch unfertige WC3 Reforged getan. Wenn man sieht, was Microsoft im Bereich Strategiespiele (z.B. mit Age of Empires) macht, dann stehen die Chancen jedenfalls besser als unter jeder anderen Firma.
+2
Oceanbeat
Oceanbeat14.10.2309:21
Kann man mit daddeln sowie Geld verdienen? Armortisiert sich das irgendwie irgendwann…?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
-4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.