Forum>Apple Watch>Mickey Mouse ohne Datum

Mickey Mouse ohne Datum

Kaschperlkopf11.11.2007:48
Servus,
ich stelle gerade fest, dass ich bei meiner neuen Apple Watch SE im WatchFace vom Micky kein Datum mehr angeboten bekomme? oder sehe ich dass nur ned? Bei der Series 0 war es definitiv vorhanden...
Mike
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee11.11.2009:00
Du musst für eine der 3 möglichen Komplikationen, das Datum wählen
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Kaschperlkopf11.11.2009:26
Nope, das stimmt leider so nicht
Man muss den (original) Kalender auf dem iPhone installiert haben, sonst erscheint es nicht in der Auswahlt!
Ich verwende einen anderen Kalender... den original wieder installiert und "weggeräumt" - jetzt habe ich auch wieder das Datum da!
Komisch - aber is so

Danke trotzdem für´s mitdenken

Mike
+1
nopeecee
nopeecee11.11.2009:30
Na du bist mir ja ein Kasper, stellst eine Frage und weisst es dann selber besser.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
-1
Kaschperlkopf11.11.2009:34
Sorry, ich hab einfach noch weiter gegooglet nachdem ich gepostet hatte.
Dachte des wär evtl. für andere auch gut zu wissen.
(wusste ja nicht dass man selber nicht weiter denke/suchen darf...)
Mike
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.