Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Michael Jackson-Icons?

Michael Jackson-Icons?

Stefan S.
Stefan S.07.07.0921:52
Es gab ja mal nen Thread, in dem dazu aufgerufen wurde, die User-Icons zu Adobe-isieren.

Da könnte man ja auch sich als Jackson darstellen. Bin kein großer Fan, eher ein kleiner, aber die Gesichter, die er so in den letzten Jahrzehnten getragen hat, waren ja recht vielfältig.

Und wie?
0

Kommentare

Tiger
Tiger07.07.0922:05
Sorry, aber ich finde es langsam übertrieben. Überall hört man nichts anderes mehr, egal ob man das Radio anmacht oder Nachrichten guckt. Dabei gibt es sehr viel wichtigere Dinge zu berichten die lebende Menschen betreffen.
Ja, sicher, es ist traurig dass es tot ist, es sterben aber täglich ein Haufen Menschen mit tragischeren Geschichten.

0
nics
nics07.07.0922:08
Wie, der is tod?
0
Stefan S.
Stefan S.07.07.0922:10
Es gab auch wichtigeres als Icons zu adobiesieren. Es geht mir nicht um "Trauerarbeit" o.ä.
Pop-Ikone Jackson als Icon. Muss ja auch keiner mitmachen.
0
Tiger
Tiger07.07.0922:11
nics

Nein, nicht tod, sondern "tot" - nicht ein mal Kreuzchen, Kugerl und Sticherl mit Bauerl sondern Kreuzerl, Kugerl, Kreuzerl.
0
Stefan S.
Stefan S.07.07.0922:11
nics
Wie, der is tod?

Nee, der lebt jetzt im Pophimmel. Mit Elvis.
0
Tiger
Tiger07.07.0922:14
Stefan S.
Es gab auch wichtigeres als Icons zu adobiesieren. Es geht mir nicht um "Trauerarbeit" o.ä.
Pop-Ikone Jackson als Icon. Muss ja auch keiner mitmachen.
Die Adobe-Icons haben ja auch ein bisserl Zusammenhang mit dem Mac. Die Icons liegen im Dock herum und die meisten werden ihre Icons auch mit Photoshop erstellt haben.

0
blubblub07.07.0922:15
Was willst den für nen Icon ne abgefallene Nase.
0
der schneyra
der schneyra07.07.0922:23
Wenn ich noch mehr von diesen Icons hier sehe, ziehe ich in Erwägung hier nichts mehr zu lesen. Man kann den Krieg auch übertreiben. Echt jetzt.
„BAM!“
0
Stefan S.
Stefan S.07.07.0922:26
Äh, wie? Welchen Krieg? Habe ich was verpasst?
(das war jetzt ernst gemeint)
0
Esäk
Esäk07.07.0922:35
Meinst Du etwa sowas?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
maceric
maceric07.07.0922:55
0
GeWoldi07.07.0923:00
Stefan S.
Nee, der lebt jetzt im Pophimmel. Mit Elvis.
Elvis lebt!
0
Esäk
Esäk07.07.0923:07
Kleine Evolution:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
der schneyra
der schneyra07.07.0923:45
Stefan S.
Äh, wie? Welchen Krieg? Habe ich was verpasst?
(das war jetzt ernst gemeint)

Einen der, keine Ahnung wie vielen auf Planeten Erde, in denen z.B. im Minutentakt Menschen drauf gehen. Denen weint kein Mensch nach.

Hey, ich meine: Der war berühmt, er hat gute Musik gemacht, er war ne arme Sau. Jetzt ist er tot, da muss man doch nicht so einen Aufstand drum machen. Das hilft keinem.
„BAM!“
0
Stefan S.
Stefan S.08.07.0900:38
der schneyra
Hey, ich meine: Der war berühmt, er hat gute Musik gemacht, er war ne arme Sau. Jetzt ist er tot, da muss man doch nicht so einen Aufstand drum machen. Das hilft keinem.
Mein Gott, nehm' das doch nicht so ernst. Das war für mich nur eine Idee, ein Anlass, mal wieder das Icon zu ändern. Mehr nicht. Ehrlich, ich liege nicht in meinem Bettchen und weine bitterlich.

0
mbh
mbh08.07.0901:00
Tiger
Nein, nicht tod, sondern "tot" - nicht ein mal Kreuzchen, Kugerl und Sticherl mit Bauerl sondern Kreuzerl, Kugerl, Kreuzerl.


0
derbalu
derbalu08.07.0901:15
Ich glaube, der ist nicht tot,
er ist nur nach Hause.

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
michaeljk08.07.0901:44
Eben lief noch vor 2 Stunden das hier bei N24:
Man beachte den Schriftzug oben rechts - leicht mißverständlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.