Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Meross Garagenöffner Öffnungszeit einstellen?

Meross Garagenöffner Öffnungszeit einstellen?

Fucko27.12.2113:13
Moin, ich habe an die Garage jetzt einen Öffner von Meross gestöpselt. Funktioniert soweit, aber offensichtlich braucht das Tor für ihn zu lange, sodass er immer meldet, das Tor sei blockiert. Zwar ändert sich der Status später noch auf "geschlossen", aber das Icon ist dann immer noch geöffnet und die Fehlermeldung "blockiert" steht auch noch da. Kann ich ihm irgendwie beibringen, dass er sich mal etwas mehr Zeit lassen soll?
Danke euch.
0

Kommentare

marm27.12.2113:47
Bei mir ist der Merross Garagentoröffner seit längerem zuverlässig im Einsatz. Für ein Tor muss eingestellt werden, wie lange der Öffnungs- und Schließvorgang dauert. Wie das geht, müsste ich aber auch erst wieder in der Anleitung nachschauen.
0
RichMcTcNs27.12.2114:21
ohne Gewährleistung aus der Erinnerung fallen mir da 20s ein, einstellbar in der Meross-App.
0
Fucko27.12.2114:28
Ach okay, danke. Ich hatte gehofft, ich würde ohne die olle App auskommen und könnte nur den Weg über HomeKit gehen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.