Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdige Freigabe unter Leopard

Merkwürdige Freigabe unter Leopard

Thomas Klimke
Thomas Klimke21.11.0722:58
Mit Leopard ist der Zugriff auf andere Rechner im Netz noch einfacher geworden. In jedem Finder-Fenster kann man bequem auf der linken Seite darauf zu greifen. Mein iMac ist gut erkennbar. Aber da taucht noch ein merkwürdiger Geselle auf, nennt sich PC-Server, siehe Bild. Mal is er da, mal is er weg. WAS IST DAS? Es ist nur mein iMac und mein PB im Netz. Auf dem iMac sieht alles normal aus. HILFE!
0

Kommentare

Stardust
Stardust21.11.0723:42
Ein Einbrecher im W-Lan.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
grekey21.11.0723:48
Nutzt du auf einem der Geräte Parallels bzw VMware?
0
joop
joop21.11.0723:54
der liebe nachbar.......O:-)O:-)
0
Thomas Klimke
Thomas Klimke22.11.0708:54
Ich wußte da war was:



Da der PC-Server den Namen meines Macs trägt, muss wohl irgendein Dienst laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.