Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menufela

Menufela

_mäuschen
_mäuschen19.07.0620:08
lässt den Menu Balken ausblenden
0

Kommentare

mphase
mphase19.07.0620:11
Und ich dachte, schon wieder einer dieser orthografischen *##"§!!'?!! Thread-Titel. Lol.
0
Dieter19.07.0620:16
Frag mich nicht wo, aber letzte Tage hatte ich es irgendwo schon mal in einem Artikel gelesen ... Kann aber sein, dass es nicht MTN war.
0
Klaus Major19.07.0620:41
Heisst die Dame nicht eigentlich Manuela?
0
cab19.07.0621:14
Lass die Finger von E-Man-u-eeela, lass die Finger von E-man-u-e-ela... *sing*
0
_mäuschen
_mäuschen19.07.0621:27
Lass die Finger von E-Man-u-F-eeela, lass die Finger von E-man-u-Fe-ela... *sing*

Ich stimm' mit ein.

Besonders weil APE, Manufelas Begleiter, so versteckt daherkommt:-y
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.0721:14

Hier ein Hack um den Menu Balken und das Dock verschwinden zu lassen

0
gorgont
gorgont26.01.0721:46
Hier ist das doch schonmal besprochen ?!?!

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer26.01.0723:43
Das ist ja mal eine nette Empfehlung @@mäuschen

Aber der Titel des Threads war schon ne wucht!
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:42
wo kommen bloss die alten threads her
„fürzlbürzl...“
0
IceRikku
IceRikku27.01.0710:28
Bei mir klappt es nicht, frisch runtergeladen und installiert ist meine 7 Tage testversion schon abgelaufen, Seit 5 Tagen !? Egal. Ich brauchs glaube ich eh nicht, aber typisch ich, erstmal laden Danke trotzdem für den Tip Darum mag ich MTN wegen solcher meist guten Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.