Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Menüleiste unter Panther

Menüleiste unter Panther

Bocki28.10.0321:12
Weiß jemand wie man die Menüleiste unter Panther sortieren
kann ? Meine ist nach der Instalation von Panther etwas
durcheinander geraten.
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0

Kommentare

Thyrfing28.10.0321:18
Hi, die Icons in der Menuleiste lassen sich bei gedrückter Apfeltaste mit der Maus hin und her schieben.

Thyr
0
Bocki28.10.0321:26
Stimmt-Super ( Danke !!!! ) aber leider nicht alle.
Ich habe ein paar kleine Programme laufen z.B. WeatherPop und die
weigern sich bewegt zu werden !
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0
Thyrfing28.10.0321:45
Ja, das Problem kenne ich, habe aber da keine Lösung für, ausser WP beenden, den Rest anordnen, WP starten, dann steht es immer aussen...

Thyr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.