Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste spinnt...

Menüleiste spinnt...

grekey25.09.0719:41
HalliHallo,


ich hab ein Problem. Neuerdings spinnt die Menüleiste bei meinem MBP. Nach einem Systemstart fehlt immer irgendein systemeigenes Symbol (also nichts selbstinstalliertes wie Huey oder CoreDuo Temp).

Sehr häufig tritt das Problem bei dem Symbol von Bluetooth auf. Ich glaube das ganze ist so, seitdem ich eine BT MightyMouse einsetze.

Eben fehlte sogar alles (also Uhr, BT, Lautstärke und Airport).


Wie kann das sein?



Vielen Dank für Eure Tips,
lg grekey:-)
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich25.09.0719:48
Solche Probleme kommen bei mir auch öfters vor.
0
grekey25.09.0721:28
ich hab auch schon über eine neuinstallation nachgedacht. Aber da warte ich lieber noch bis der LEO da ist...
0
grekey25.09.0721:28
mac_2006
Rechte von DVD repariert?

nö, ich hab die REchte via ONYX repariert
0
Frahelo
Frahelo25.09.0721:12
Bei mir sah es mal so aus (10.3.x). Da half nur eine Neuinstallation.
0
mac_200625.09.0721:27
Rechte von DVD repariert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.