Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste mit Namen

Menüleiste mit Namen

450MHZsindausreichend13.05.0423:56
hab bei anderen leuten gesehn, dass die oben rechts in der menüleiste den namen des rechners stehen haben. ich habe auch 10.3.3 aber keine ahnung wie das gehen soll. kann mir das einer erklären? wo stelle ich das ein?
0

Kommentare

Agent
Agent13.05.0423:57
nehme an du meinst das gleiche feld das man auch für den benutzerwechsel "braucht" demfalls hätten sie ihren account einfach nach ihrem Rechner benannt!
0
Bueno
Bueno13.05.0423:58
Du meinst das vom Fast-User switching?
<br>Einstellbar unter Benutzer in den Systemeinstellungen...
0
Bueno
Bueno13.05.0423:58
ups, zu spät
0
Agent
Agent14.05.0400:00
lol ja zitiere von anderem mtn benutzer: hehe - musste ich jetzt sagen
<br>
<br>*g*
0
450MHZsindausreichend14.05.0400:04
ahhhhh, lichtaufgeh....danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.