Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MenuCalender verhindert Ruhezustand unter 10.5

MenuCalender verhindert Ruhezustand unter 10.5

maschi
maschi03.11.0713:50
Mein geliebter Menükalender verhindert leider den Ruhezustand meines Powerbook unter 10.5. Sowohl die ical als auch die Entourageversion.
Hat jemand eine Idee oder gar eine Alternative.
Gruß Martin
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.11.0713:53
Das glaube ich nicht. Wie und warum soll das so sein?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0713:54
Ausserdem gibt's die 3er für Leo @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maschi
maschi03.11.0713:59
Ganz einfach, wenn er aktiv ist bleibt er an. Wenn ich ihn deaktiviere, geht das book in den Ruhezustand. Ich konnte es auch in Logs lesen, der Menükalender verhindert den Ruhezustand. Unter 10.4.. gings immer
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0714:08
Aha. Und was is' mit der 3er?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maschi
maschi03.11.0714:11
Die habe ich ja, geht aber auch nicht...Muß ja nicht am Programm liegen, vielleicht gibts ja auf meinem book irgend einen Konflikt
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0714:18
Dann schreib doch mal 'ne Mail an den Objectpark, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.