Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Memtest86 - black Screen?

Memtest86 - black Screen?

Turmsurfer
Turmsurfer22.06.1512:22
Hallo zusammen,

habe auf meinem MBP 13" mid-2012 Memtest86 durchlaufen lassen. Zuerst habe ich jeden der beiden RAM-Module in jedem Steckplatz einzeln getestet keinerlei Fehler auch nach mehreren Durchlaufen/Stunden.

Beide Module gleichzeitig getestet 2, 3 Durchläuft ohne Fehler, doch dann wird der Screen einfach schwarz mit durchlaufenden Störungen am linken Rand! Ähnlich Video hier:
Was kann das sein?

Danke!!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer22.06.1512:40
Noch ein Video:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer22.06.1518:21
push ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.