Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Meldung Akku leer!

Meldung Akku leer!

Mac_IIcx
Mac_IIcx24.01.0812:45
Hallo, ich habe das Gefühl seit 1.1.3 bekomme ich bei 20% Akku Kapazität keine Meldung mehr, das Ding läuft komplett leer das sogar der Simlock also Pin wieder eingegeben werden muss. Ist das bei Euch auch so??? Wenn ich ihn dann laden möchte ist er nach 10min wieder halbvoll, komisch!
0

Kommentare

desmo
desmo24.01.0813:06
Das hatte ich gestern gerade gehabt! Und ich wunuderte mich noch wie ich den Vogel leer telefoniert habe.
Nachdem ich das iP kurze Zeit im Dock stehen hatte war der Akku schon wieder 1/3 aufgeladen
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
ts-e
ts-e24.01.0814:01
Gibts ein Firmware-Problem mit der Akku-Anzeige?

Gabs das nicht schon mal? Zwar nicht beim iP.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schens
Schens24.01.0814:13
Hatte ich auch. Nach dem Laden zeigte es immer noch einen fast leeren Akku an. Lösung war ein Reset: Home- und Dingsbumstaste gleichzeitig, bis der Apfel kommt.
0
Timmi24.01.0814:17
Ich habe das Gefühl das die Akkuleistung schlechter geworden ist. Mit 1.1.2 musste ich alle 4 Tage komplett aufladen, jetzt muss ich mein geliebtes iPhone alle 2 Tage auftanken.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx24.01.0815:58
Die haltbarkeit ist 2-3 Tage geblieben nur die Meldungen und das Verhalten!

0
DonQ
DonQ24.01.0818:06
war das sperren der sim bei schwachen akku schon vorher ?

hab das so nicht mitbekommen…hier war die sim gesperrt, nach dem die meldung 20% und einmal 10% restkapazität "aufpopte", bevor es in den ruhezustand ging.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.01.0818:21
Ich meine auch, der Akku hält seit 1.1.3 nicht mehr so lange - sonst 4-5 Tage nun 2-3 Tage bei gleicher Nutzung
0
DJDI100424.01.0819:17
Eure Erfahrungen kann ich nicht teilen... Bei mir läuft das iPhone etwas länger... So ne halbe Stunde bis Stunde Bedienzeit mehr... Und Anzeigen tuts den Batteriestatus auch wie immer... Bei mir ist die Telefonfunktion nur gesperrt, wenn das iPhone komplett leer war und ich es wieder anmachen will... Aber das ist ja normal...
0
DonQ
DonQ24.01.0820:49
ok, danke

so langsam komme ich wieder auf den aktuellen stand

aber viel, bzw. überhaupt edge, wlan ist bei den 4 tagen aber nicht drin,

auch youtube…aber das war ja klar.

wünsche mir aber trotzdem bessere…überhaupt flash unterstüzung. für das web, so einen kleinen schlanken, genügsamen player…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
warptech25.01.0808:54
Ich habe auch die Probleme, dass meine Akkuanzeige überhaupt nicht mehr richtig tickt. Akku zeigt halbvoll an, kurze Zeit später schaltet das iPhone ohne die verminderte Ladeanzeige anzuzeigen einfach ab. Das ist echt sehr nervend.
Also iPhone an die Ladestation und schon ein paar Minuten zeigt der Akku einen über haltvollen Ladestand an. Demnach denke ich mal, dass der Akku auch nicht voll ist, wenn er eigentlich voll ist.

Liebe Apple´s, hier ist wohl noch ein wenig Verbesserung nötig, oder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.