Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meint ihr zum heutigen Presseevent gibts noch neue Produkte?

Meint ihr zum heutigen Presseevent gibts noch neue Produkte?

Mac51.de
Mac51.de18.05.0616:20
"Meint ihr zum heutigen Presseevent gibts noch neue Produkte?"

und?
Ich wünsche mir ja ein MacTablet oder einen iPod-PDA mit W-Lan
oder sowas...

und ja, ich bin ein freak. und ja, ich bin abhängiger mac-junk.
0

Kommentare

Nebu2k18.05.0616:21
Product RED iPod Ja, aber nix besonders.
0
Sockendieb
Sockendieb18.05.0616:24
Da sag ich enfach mal: Nö.
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0616:25
sockendieb
du fieser, du
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0616:59
noch 1std!
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.05.0617:08
oh Mann, get a life!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0617:13
jetzt, wo du es sagst muss es ja wirklich wirken als hätte ich (und einige andere) kein anderes
zugegeben, wenn ich zeit habe (grade schulfrei weil zwischen den abi-prüfungen) und ein apple event ansteht bin ich tatsächlich nur damit beschäftgt.
einzige ausnahme: mein freund ist bei mir - dann hat er vorrang.
da eben dieser aber nicht hier ist unterhalte ich mich mit nebu2k und spekuliere ein wenig.
und irgendwie gehört das auch zum leben.
ist halt ein hobby - andere bauen im keller ihre modelleisenbahn auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.