Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine Uhr in der Menüleiste

Meine Uhr in der Menüleiste

Tuonomartin
Tuonomartin01.11.1418:27
… macht mir jeden Tag auf's neue Freude
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!01.11.1419:09
Das freut uns natürlich sehr!
0
mistamilla
mistamilla01.11.1419:29
FuzzyClock... Die ist bei mir auch eine der angenehmeren Erweiterungen. Natürlich Züritüütsch (mit eigenen Modifikationen).
„ITZA GOOTZIE“
0
Dom Juan01.11.1421:30
Nachdenken bevor ich die Uhr begreifen kann ? Brrr, danke nein
0
Schildie
Schildie01.11.1422:28
Gabs das nicht zu seligen Zeiten (10.0 bis 10.2 oder so) als Systemfunktion? Fand ich als Gag immer ganz nett, auf Dauer aber eher unpraktisch.
0
wurzelmac01.11.1422:35
Heruntergeladen und installiert - gefällt mir sehr! Danke für das Posting, Tuonomartin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.