Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine Seitenleiste spinnt...

Meine Seitenleiste spinnt...

r.breiner
r.breiner10.11.1001:03
Seit heute ist meine MTN-Seitenleiste ganz durcheinander. Ich habe schon mehrfach versucht, die Elemente wieder in meine bevorzugte Ordnung zu bringen, aber es hilft nichts. Sobald ich eine Seite neu lade, ist wieder alles anders (allerdings immer "gleich anders")

Hat noch jemand das Problem?
0

Kommentare

Gaston
Gaston10.11.1001:21
ja, bei mir auch. Scheint ein Problem bei MTN zu sein.
Die Panels "springen" immer in eine Art Standard Position und bleiben auch nicht mehr geschlossen, wenn ich sie vorher geschlossen habe.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1001:30
Bie mir auch - gerade gemerkt...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
r.breiner
r.breiner10.11.1001:47
Alles klar, danke für die Antworten. Dann bleibt wohl nur noch, zu warten, bis die wack'ren MTN'ler die Sache anpacken
0
sram
sram10.11.1002:00
Ok, nicht nur mein Problem.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
rene204
rene20410.11.1006:36
hier genauso, und ich habe schon einige Minuten versucht, das zu korrigieren.. bevor ich heute früh auf die Idee kam, im Forum nachzuschauen....
grrr...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
trw
trw10.11.1007:45
Ich gehör seit gestern (ca. gegen 00.30 Uhr) auch zu den Problemkindern ... ;-(
0
hobo_1
hobo_110.11.1007:46
dito
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Dege
Dege10.11.1008:22
Ich auch!
0
locoFlo10.11.1008:45
Jo, hier auch. Sehr nervig.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Eldorado54610.11.1008:48
Um die Liste etwas zu verlängern: Hier auch.
0
Waldi
Waldi10.11.1008:55
Bei mir auch!

Und außerdem: Kann man die Agentur, die rechts oben das Inserat schaltet, nicht endlich informieren, dass der Inhalt schon seit einer Woche obsolet ist:
(Apple Store.de mit Mac mini ab 809.-
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.1008:56
Wir schauen uns das gleich an, scheint ein generelles Problem zu sein.
„Ey up me duck!“
0
locoFlo10.11.1009:36
Waldi

Bei mir steht da: All you can eat für 5 Euro in Berlin.
Dazu ein Bild von totem Tier zwischen zwei Brötchenhälften.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.1010:05
Sollte jetzt wieder gehen; ab sofort merken sich die Panels wieder, wohin sie verschoben wurden.
„Ey up me duck!“
0
Dirk B.
Dirk B.10.11.1010:11
danke, ... geht wieder
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1010:31
Hm - geht bei mir immer noch nicht - weder in Safari noch in Chrome. 10.6.4
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1010:38
Korrektur: Geht zwar in Safari, jedoch nicht in Chrome (10.6.4). Mobile Safari (4.1.) auch nicht. Strange...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Richard
Richard10.11.1010:42
also in meinem Safari 5.0.2 geht es immer noch nicht.

EDIT
nach löschen des alten cookies geht es wieder
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
beanchen10.11.1012:09
Turmsurfer
Mobile Safari (4.1.) auch nicht.

Ging das schon jemals?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.1012:40
Beanchen: K.A. - hab bisher noch nicht drauf geachtet.

Chrome: Cache geleert und scheint zu klappen.

Test: Klappt!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
sram
sram10.11.1012:41
Danke.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.11.1012:59
Ah, Cache leeren ist das Geheimnis, hätte ich auch selber drauf kommen können. In Safari tut’s wieder, danke!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Waldi
Waldi10.11.1013:09
Den Cache zu leeren hat nichts genutzt, aber die Cookies zu löschen brachte das gewünschte Ergebnis.
Jetzt passt es wieder, unter Safari.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
r.breiner
r.breiner10.11.1013:09
Super! Cache leeren hat's gebracht (Safari). Und danke für die schnelle Lösung, Fen & Co.
0
Gaston
Gaston10.11.1013:25
Danke, geht wieder.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.11.1019:28
Fenvarien
Sollte jetzt wieder gehen; ab sofort merken sich die Panels wieder, wohin sie verschoben wurden.

Bei mir geht's nicht - schieben geht, dann, nach dem Reload, ist alles wieder durcheinander.

Update - jetzt geht's doch wieder!
0
MacSebi
MacSebi11.11.1000:25
Bei mir geht's noch nicht wieder (Safari 5.0.2)
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.