Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein neues iBook ist da.

Mein neues iBook ist da.

SimonH
SimonH09.12.0411:39
Mein neues Schätzchen ist eben angekommen und es heisst iBook G4, 14", 1,33!

Jetzt ist es natürlich eiskalt. Wie lange würdet ihr bis zum ersten Start warten? Eine Stunde? Bis Zimmertemperatur erreicht ist?

Ich muß ja nicht sagen, daß ich es kaum erwarten kann
0

Kommentare

rofl
rofl09.12.0411:44
Glückwunsch!

Mach an das Ding, es wird schon von selbst warm
0
rofl
rofl09.12.0411:45
:-):-)
juchuu MTN lässt das Lächeln zu
0
stiffler
stiffler09.12.0412:06
naja 1-2 Stunden solltest auf jeden Fall warten. Ansonsten kann es dir passieren, dass du es gleich wieder einschicken kannst. ( Kaltwarm = Kondensation => Kurzschluss/Kriechströme @@ )

Viel Spass mit dem teil!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
pele09.12.0412:13
stiffler hat Recht.
Warte bis du die Kondenswasser-Gefahr ausschliessen kannst.
0
SimonH
SimonH09.12.0412:15
Das heisst, in der Zeit auch den Akku nicht aufladen?
0
Oxxle
Oxxle09.12.0412:17
Du hast es gut! Viel Spaß und bitte Foto her! Als Beweis!
Was musstest Du für das Schätzchen zahlen?
0
stiffler
stiffler09.12.0412:18
Das heisst, in der Zeit auch den Akku nicht aufladen?
Nee, am besten einfach nur bei Zimmertemp. stehen lassen.

Kannst ja in der Zeit Fotos machen
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
KillBill
KillBill09.12.0412:24
jetzt kannst es anmachen, wenn nich schon passiert
0
SimonH
SimonH09.12.0412:26
Oxxle: Hab´s bei Comspot gekauft.
0
wolf121009.12.0412:35
SimonH

hallo Simon , auch von mir viel spass mit deinem ibook,
meines hab ich seit gestern, ebenfalls 1,33 , 14'', Combo-LW

und jetzt letz rock

gruß wolfgang
0
SimonH
SimonH09.12.0412:36
@KillBill:
Ich kann mich gerade noch zurückhalten. Es ist aber nicht sehr arbeitsförderlich, wenn das gute Stück hier neben mir auf dem Schreibtisch steht.
Zumal ich gerade an einem Win2000-Rechner sitze.
0
Crawtona
Crawtona09.12.0413:04
immerhin Win2K und nicht WinXP ....
„Snowboarden ist besser!“
0
stiffler
stiffler09.12.0413:09
Also so langsam könntest du es aber anwerfen. Es sei denn, es ist immernoch extrem kalt oder gar beschlagen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
SimonH
SimonH09.12.0413:15
Hab schon ´mal das Netzteil angestöpselt und in wenigen Sekunden kommt der Druck auf die Power-Taste.
0
Schnapper09.12.0413:18
So.. ich wünsch Dir viel Spaß damit.. dein "alter" ist inzwischen in würdigem Einsatz
0
SimonH
SimonH09.12.0413:18
Es lebt!
0
SimonH
SimonH09.12.0413:34
Boh, was könnte man denn da noch für Bundle-Software installieren?
CPU Help Files
EarthLink
Quicken 2005
World Book 2004
Zinio Reader
MarbleBlast Gold

Kennt jemand das Zeugs?
0
Schens
Schens09.12.0413:44
MarbleBlast is geil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.