Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein iPod shuffle ist da!!!

Mein iPod shuffle ist da!!!

Max_volume
Max_volume06.11.0615:12
Juhuuu!
0

Kommentare

gorgont
gorgont06.11.0615:18
Ja geniales Ding der kleine Shuffle, hab meinen schon seit dem 02.11 und andere hier noch früher.
Vor allem das kleine Dock ist richtig süss
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Max_volume
Max_volume06.11.0619:01
Ja, das stimmt! Aber warum hab ich die alten Kopfhörer? hast du die auch?
0
gorgont
gorgont06.11.0619:30
Jap, beim Shuffle werden die alten Kopfhörer mitgeliefert. Beim nano sind die neuen Kopfhörer dabei. Ich denke aber, den Shuffle wird es wohl bald auch mit 2GB geben und dann auch mit den neuen Kopfhörer, die ich persönlich schon besser finde (waren beim 8GB nano dabei, wie schon oben gesagt )
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
larsvader
larsvader06.11.0620:39
ich hab meinen auch seit dem 3.11. Tolles Teil!

Zu den Kopfhörern: Das sind nicht die alten! Die alten waren länger, siehe hier: http://www.fscklog.com/2006/11/gekrzte_kopfhre.html

Ist mir selber aber auch nicht aufgefallen. Ich benutze immer noch die von meinem alten 3G iPod.
0
Max_volume
Max_volume06.11.0621:56
Doch das sind die alten, mit nem kürzern Kabel, weil ja sonst das lange Kabel überall rumhängen würde! Sonst sind es genau die gleichen, wie die alten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.