Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein iPod nimmt mich nicht ernst und synchronisiert alle Podcasts

Mein iPod nimmt mich nicht ernst und synchronisiert alle Podcasts

Swish26.09.0808:09
Hi zusammen

Mit meinem 30 GB iPod stosse ich langsam aber sicher an meine Grenzen.
Um Platz zu sparen habe ich jetzt angegeben, dass er keine Videopodcasts auf den iPod laden soll ... doch er synchronisiert munter weiter ... die Einstellungen, welche ich im Reiter Podcasts gemacht habe werden ignoriert.

Mach ich was falsch?






0

Kommentare

Swish26.09.0817:53
sind denn schon alle in den ferien?
0
goeste26.09.0817:57
hast du anschliessend auch auf Anwenden geklickt unten rechts?
Oder hast du die Podcasts in einer Wiedergabeliste? Dann interessiert das iTunes tatsächlich nicht
0
Hellokittyhater26.09.0818:26
Schau mal in die inteligente Wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" die standardmäßig unter iTunes drin ist. Da müsste das sein. War bei mir auch schonmal so. Mach da drauf einfach mal nen Rechtsklick und schließe alle Podcasts aus. Dann hast du keine Probleme mehr.
0
Swish26.09.0818:32
ach so, das mit der Wiedergabeliste wusste ich nicht, das könnte sein ...
0
Swish26.09.0818:34
gibt es die Möglichkeit eine Liste Neuste Podcasts zu führen, jedoch nur Audiopodcasts, denn die Videos schau ich mir eh am Rechner an!
0
goeste27.09.0811:09
Du kannste ne inteligente Wiedergabeliste mit nur deinen Audiopodcasts machen, indem du als Argumente die Namen der Podcasts angibst. Dann sind nur die Podcasts drinne, die du eingetragen hast.
0
goeste27.09.0811:12
Hier nochmal ein Bild

gelöst über das Album-Tag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.