Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>„Mein iPhone suchen“ verwendet praktisch permanent GPS - 11 Pro

„Mein iPhone suchen“ verwendet praktisch permanent GPS - 11 Pro

mbp|kamilion
mbp|kamilion28.08.2018:02
Hallo,

ich bin am verzweifeln. 🤪

Habe seit gestern ein 11 Pro. Immer wenn ich es entsperre habe ich den weißen Pfeil das die Ortung verwendet wird.
In den Systemeinstellungen ist dann auch der Eintrag „Mein iPhone suchen“ lila.
Manchmal verschwindet der weiße Pfeil und ist aber nach wenigen Minuten wieder da.

Hat einer eine Lösung oder ist das normal?

Ich hatte erst das Ultrabreitband im Verdacht... Netzwerk und Drahtlos habe ich deaktiviert.
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.