Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Mein eBay" Problem mit Safari...

"Mein eBay" Problem mit Safari...

alfrank15.10.0519:42
Seit heute funktioniert es bei mir wieder... Fein...
0

Kommentare

alfrank15.10.0519:53
Mist, zu früh gefreut...
0
Oemmel15.10.0519:56
Ja, ich leide auch unter dem Problem... ständig muss man sich neu einloggen, wirklich nervig.
0
alfrank14.10.0513:54
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem unter Tiger 10.4.2 mit Safari 2.0.1:

Selbst wenn ich mich kurz zuvor (wenige Minuten) auf der deutschen eBay-Seite eingeloggt habe, komme ich oft nicht in "Mein eBay". Stattdessen versucht er die Login-Seite aufzurufen, springt dann aber auf die Gäste-Seite von "mein eBay". Manchmal funktioniert es aber auch eine halbe Stunde oder länger problemlos...

Hilfe !
0
alfrank14.10.0513:57
Zur Zeit meines Anfangsbeitrages habe ich mich eingeloggt, jetzt geht es schon wieder nicht mehr ! Mein DSL-Router hat aber seit ca. 1 Stunde dieselbe Verbindung zum Provider (congster).
0
geroq
geroq14.10.0514:01
geht mir genauso!
0
Hot Mac
Hot Mac14.10.0514:01
Kommt mir bekannt vor.
Safari und ebay waren sich noch nie ganz grün.
Für meine ebay-Geschäfte verwende ich nur noch Camino. (Nightly build)
Ist schon ärgerlich, daß die Leute von ebay das nicht gebacken kriegen.
Da wird ständig an den Seiten geschraubt (vor allem freitags) und nichts funktioniert.

Man muß schon leiden wollen, wenn man bei ebay handelt.
0
alfrank14.10.0514:02
Ich hatte monatelang keine eBay-Probleme mit Safari... Bis jetzt !
0
nova.b14.10.0514:11
bei mir die gleichen probleme seit ein paar tagen, mindestens aber seit gestern! passiert häufig mit den ebayseiten. oft wenn die was ändern, gibts anschließend probleme. ist mit IE aber auch schlechter geworden...
0
Hot Mac
Hot Mac14.10.0514:11
Hm, hab's gerade mal ausprobiert; bei mir geht's auch mit Safari.
Seltsam, woran könnte es denn noch liegen?:-/
Liegt es vielleicht am Provider?
0
Jethro15.10.0520:04
..tröstet euch. Mir geht´s seit einiger Zeit genauso, nehme jetzt Camino für Safari. Ebay hat einfach kein Intersse an den Mac Usern, ist aber leider die einzige Möglichkeit überflüssige Dinge zu traumhaften Preisen loszuwerden
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.10.0521:10
ich hatte das die ganze letzte Woche.
Egal was man macht, der Login war immer wieder weg.

Jetzt funzt es wieder ohne Probleme. IMO kann es nur an ebay und nicht an Safari liegen...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.