Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein Standby Knöpfchen (silber Plastik Pinökel)

Mein Standby Knöpfchen (silber Plastik Pinökel)

seller_de
seller_de19.11.0912:40
is' heute vom 3GS abgefallen - any hints, wie man das vernünftig wieder dran bekommt?

MERCI!

Gruß

seller_de
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0

Kommentare

uplift
uplift19.11.0912:45
3GS - kann nicht so alt sein - Garantie?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
seller_de
seller_de19.11.0913:12
Recht haste - ich hab's online gekauft, weil mit die Telekomiker in den T-Punkten heftig auf die Eier gehen - mal sehen, ob's ein Austauschgerät gibt - wochenlang auf die Reaparatur warten, geht nicht - ich brauch das Teil...
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
r.breiner
r.breiner19.11.0913:18
Am besten mal im AEZ versuchen. Da soll noch direkt getauscht werden.
0
seller_de
seller_de19.11.0913:59
r.breiner
Am besten mal im AEZ versuchen. Da soll noch direkt getauscht werden.

Yupp, werde ich versuchen. Danke.
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
alQamar
alQamar19.11.0921:14
Mir wurde gesagt, dass die bei einem Garantiefall reparieren. Und da sie mit der IMEI sehen können, ob es ein deutsches Gerät ist, was bei einem nicht-T-Mobile-Gerät fasst ausgeschlossen ist, werden die gar nichts machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.