Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Mail is teilweise Englisch

Mein Mail is teilweise Englisch

Holly
Holly07.07.0723:24
Komischerweise is mein Mail teilweise Englisch was kann das sein oder wie krieg ich da weg.
0

Kommentare

Holly
Holly07.07.0723:26
Also alle Menüs sind so
0
Holly
Holly07.07.0723:45
Ach dann liegt es daran

Danke
0
Gerry
Gerry08.07.0700:18
@ Holly ist bei mir auch so mit Safari 3
0
fra.mac
fra.mac05.08.0714:21
Gleiche Frage...Forumsuche benutzt und hier fündig geworden.
Danke!
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko05.08.0717:39
Das Häkchen im Informationsfenster bei German weg machen. Und vorher natürlich auf English setzen.

Problem, dass Mail "teilweise" in Englisch ist, gelöst.
0
fra.mac
fra.mac05.08.0720:08
Himegimi Hiyoko

Ich habe den Versuch gestartet und alle Häkchen entfernt und nur ein Häkchen bei German gesetzt, und siehe da...alles wieder auf deutsch! So liebe ich mein Mail .
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko05.08.0720:32
fra.mac

Gut gemacht!

Dann hast du zwar alles in Deutsch, aber wenn du es so lieber magst, kann ich nichts dagegen einwenden.
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.07.0723:33
Hast du Safari 3 installiert? Wenn ja liegt das daran, dass Mail das Safari WebKit zum rendern der eMails verwendet. Safari 3 ist aber bisher bekanntlich nur auf Englisch verfügbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.