Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Mein MacBook Pro 2,4Ghz ist eingetroffen...
Mein MacBook Pro 2,4Ghz ist eingetroffen...
aikonch
16.10.08
23:11
Für alle die es interessiert, hier
eine kleine Auspackzeremonie meines MacBooks der nun aktuell gerade die Daten von TM am wiederherstellen ist, einfach Disk vom alten rein ging leider nicht und ein FW800 zu FW400 Kabel gab es leider nicht und mein Early 2006 MBP hat kein FW800...
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Richard
20.10.08
12:10
aikonch
Noch habe ich mir die mühe nicht gemacht das Windows schon wieder zu installieren welches ich sowieso nur noch für die Philips Pronto benötige die komischerweise nicht unter der VM läuft...... :'(
Also mein uralte Pronto läuft mit usb
Serial Kabel in der VM. Ist aber noch eine schwarz weisse (VM = Fusion)
Ansonsten Gratulation zum MacBook Pro!!!
Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
Hilfreich?
0
aikonch
20.10.08
12:15
monstar-x
Mich würde die Lautstärke interssieren. Gleich geblieben oder Lauter, mehr Dynamik etc...?
Schwer zu sagen, ich würde meinen das ganze ist in etwa gleich geblieben....und wenn Du die Lüfter meinst, die drehen nun mit 2000 Umdrehung was bei mir vorher immer 1000 war beim alten MBP, dennoch ist das Book um einiges kühler und auch leiser....
Richard, die lief bei mir auch aber die RU960 leider nicht mehr....die ist direkt via USB und es geht auch nur jedesmal wenn man die Daten auf die Pronto schreibt stürzt danach das Programm ab....sehr mühsam...
Hilfreich?
0
bodymurat
20.10.08
17:53
mal eine frage,
ein bekannter hat sich das neue MBP gekauft und sucht jetzt nach passendem RAM..
würde dieser hier passen?
2048 MB Qimonda DDR3-1066 CL7 (7-7-7-20) RAM SO-DIMM
was für RAM wird denn von apple verbaut?
danke!
Hilfreich?
0
Bernd
20.10.08
18:04
aikonch
Mich würde die Lautstärke interssieren. Gleich geblieben oder Lauter, mehr Dynamik etc...?
Schwer zu sagen, ich würde meinen das ganze ist in etwa gleich geblieben....und wenn Du die Lüfter meinst, die drehen nun mit 2000 Umdrehung was bei mir vorher immer 1000 war beim alten MBP, dennoch ist das Book um einiges kühler und auch leiser....
Darin liegt auch mein Hauptaugenmerk. Wie leise ist das Teil? Du schreibst das Die Lüfter doppelt so schnell drehen als beim alten. Welches hattes Du – 2,16 C2D?
Aber das Book insgesamt leiser ist. Was ja von Vorteil wäre. Hört man die Lüfter oder die Platte laufen?
DANKE
Hilfreich?
0
aikonch
20.10.08
20:16
Ich hatte vorher das allererste MacBook Pro und dort liefen die Lüfter meist mit 1000 Umdrehungen und wie gesagt beim neuen nun mit rund 2000 und dennoch ist es leiser als das alte, wenn auch nicht viel...und um einiges kühler ist er auf jeden Fall! Man hört natürlich die Lüfter schon wenn es absolut still ist, aber ich denke viel besser kann man es nicht mehr machen, oder viel leiser....
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
TechTicker
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Flugtickets unter iOS 26
TT High End Spezial
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...