Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Mac will manchmal nicht brennen

Mein Mac will manchmal nicht brennen

Mac-Gerry18.01.0416:12
mein imac 800 mit super Drive will manchmal einfach nicht brennen

es gibt immer eine fehler meldung, es wird aber jede cd oder DVD richtig erkannt ganz egal was für eine

es ist ganz egal ob ich im toast oder im Finder brenne.

Woran kann das liegen?
0

Kommentare

Mac-Gerry18.01.0416:51
im finder kommt meist die fehler mehldung bei der überprüfung
datei stimmt nicht überein
0
Mac-Gerry18.01.0417:20
er sagt "beim brenne ist ein Fehler aufgetretten das macium ist unbrauch bar"

der witz die gehen alle noch die cd´s
0
Mac-Gerry18.01.0417:21
es ist halt verschieden

manchmal beim brennen dann bei der überprüfung

ist es beim brennen ist nix auf der cd ist es beim überprüfen ist die cd hin
0
trapperjohn18.01.0420:02
ich hatte bei meinem powerbook auch mal probleme mit dem brennen. in itunes, finder und toast. hat auch immer mit fehlermeldungen abgebrochen, ich weiss aber nicht mehr genau was da kam.
auf jeden fall hats bei mir gereicht die rechte zu reparieren. danach hatte ich keine probleme mehr.
0
Mac-Gerry18.01.0421:02
ich glaube ich werde das System mal neu aufsetzen

den manchmal geht es ja darum glaub ich nicht recht an einen Hartware Fehler
0
trapperjohn19.01.0412:46
Mac-Gerry: es muss doch ne einfachere lösung geben. ist ja schliesslich nicht windows!


bueno: *lol*:-):-):-)
0
Mac-Gerry19.01.0420:05
ja, ich versuche das system neu aufzusetzen, ein freund gibt mir dazu einen externe Platte damit ich meine daten retten kann.

zwar meint zwar heut mein mac händler das es schon vorkommen kann das es kapput ist (er meint die Brenner hersteller bauen nicht so gut), aber ich denke da es ja manchmal geht kann es ja fast nicht kapput sein.


am wochenende hab ich zeit da werde ich mir die platte mal holen und dann sehen wir eh

0
Paranoise19.01.0420:10
Ich sach nur, ist der Laufwerk im Arsch, ist der Rechner im Arsch,:-((
0
Mac-Gerry19.01.0420:42
da hast fast recht, den das interne laufwerk zuwechslen zahlt sich von preis her fast nicht aus.

aber was soll es, wen es hin ist ist es hin kauf ich mir halt ein externes das ist billiger.

am jahres ende will ich mir so und so einen neuen rechner kaufen
0
frashier
frashier18.01.0416:21
wie sieht die fehlermeldung aus ????
0
frashier
frashier18.01.0416:57
nur bei der überprüfung ?? gehen die cd´s und dvd´s dann oder nicht ??
0
Bueno
Bueno18.01.0421:06
Also ich bin froh, das mein Mac nicht brennt!!!!
<br>
<br>Aber die haben doch bei WISO gezeigt, dass Macs nicht brennen.
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.