Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Mac friet nach ca. 10 Min. ein

Mein Mac friet nach ca. 10 Min. ein

Jochen Florstedt12.10.0421:53
So ein Scheiß kenn ich noch nicht mal.
Und ich bin verdammt fit in Sachen MAC seit 1985 !!!

Ich weiß absolut nicht, wie das kommt, ich weiß nicht was das Schätzken hat, was ich ihm getan habe....

aber seit heute Mittag friert der Zeiger / der Rechner einfach nach ca. 10 Min. ein.

Bis zu dem Punkt kann ich lles machen, dran arbeiten etc....
und dann urplötzlich wieder ....

Habe einen G4, graublau, System (immer noch liebe ich es) 9.2.1

Wenn mir jemand helfen könnte, evtl. sogar Nähe Mülheim/Ruhr wohnt, wegen evtl. Treffen, umso besser.

Gruß Jochen Florstedt
0208-4090899
post@chevydreams.de
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS12.10.0422:07
Der Florstedt mit der Künstler-Agentur?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Thomas Franz
Thomas Franz12.10.0422:10
ein gewagter Blick über das i (wie information) icon hilft da weiter...
0
stefan12.10.0422:31
und du meinst, wenn du es oft genug hier reinschreibst, hilft dir jemand schneller?
Ständige Wiederholung fördert nur die Ignoranz gegenüber deinen Postings.
0
MacMark
MacMark12.10.0422:49
Jochen Florstedt
So ein Scheiß kenn ich noch nicht mal.
Und ich bin verdammt fit in Sachen MAC seit 1985 !!!

Ich weiß absolut nicht, wie das kommt, ich weiß nicht was das Schätzken hat, was ich ihm getan habe....

aber seit heute Mittag friert der Zeiger / der Rechner einfach nach ca. 10 Min. ein.

Bis zu dem Punkt kann ich lles machen, dran arbeiten etc....
und dann urplötzlich wieder ....

Habe einen G4, graublau, System (immer noch liebe ich es) 9.2.1

Wenn mir jemand helfen könnte, evtl. sogar Nähe Mülheim/Ruhr wohnt, wegen evtl. Treffen, umso besser.

Gruß Jochen Florstedt
0208-4090899
post@chevydreams.de

Was hast Du den kurz vor heute Mittag mit Deinem Rechner gemacht / installiert / eingestellt?
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.