Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein Domain-Server schlißt. Wohin mit ca. 19 Domain?

Mein Domain-Server schlißt. Wohin mit ca. 19 Domain?

barbagianni
barbagianni27.07.0418:58
also diesem Mal ist mein Problem echt groß!!!

Ich habe jahrelang die Domain meiner Kunden bei einem Server gehostet.
Nun heute Stellt sich fest dass am ende August der Dienstleister/Serveradminiatrator schlisst. Na toll und was mache ich jetzt?

Kann mir jemand sagen wohin ich gehe kann mit meinen Domains, und wie ich eine "fast" schmerzlose übergang von dem alten server machen kann.

Was ich Brauche ist ein server das folgende sprache unterstüzt: ASP, MySql, PHP 4, mit MS Frontpage98TM extension.

Nur so als info:
Tranfer in Monat um die 10GB
Speicher Platz: um die 10GB
ohnen Foren oder Chat.

Es sind alle basis Website mit wenig transfer.

Vielleicht hat jemand hir in Forum eine gut Idee für mich bitte kein 1und1 (puretech) empfehlen
Der service ist dort echt super schlecht! und teuer



0

Kommentare

rofl
rofl27.07.0419:06
schau mal bei domainfactory.de die waren sehr nett zu mir, sogar als ich gegangen bin. preise sind auch fair. und im forum ist immer jemand der dir hilft (auch bei deinem schmerzlosen umzug).

ansonsten sprich mal kleinere provider an (net-bite.net) die helfen auch gerne, und kümmern sich extra intensiv, nur wegen asp / frontpage wäre es nicht schade...
0
jup27.07.0419:06


Wundbar, keine Probleme etc...:-)
0
1reinhard
1reinhard27.07.0419:37
"www.united-domains.de" ??
0
barbagianni
barbagianni27.07.0420:00
Vielen dank an alle
aber hier unterstüzt keine Windwsserver. Leider!
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0420:02
Aber billig, das wolltest du doch...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
barbagianni
barbagianni27.07.0421:27
Mit teuer meinte ich die 0190nummer nicht der Server
0
rincewind27.07.0421:39
Mein Vorschlag ist
<br>
<br>http://www.huynh.de
<br>
<br>ich bin von 1&1 dorthin gewechselt, weil der Support einfach besser ist: Dort gehen unproblematisch Sachen, für die ich bei 1&1 einen dedizierten Server hätte mieten müssen. Außerdem bezahle ich nur noch die Hälfte dessen, was ich beim Standard-Angebot von 1&1 bezahlt habe.
<br>
<br>Huynh ist ein kleinerer Provider aus Augsburg, der mit Mac&rsquo;s was anfangen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.