Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein Chill Mix – NEU bei Apple Music

Mein Chill Mix – NEU bei Apple Music

Bernd
Bernd01.08.1709:43
Moin, habe eben iTunes gestartet und meinen Chill Mix gesehen.
Habt Ihr das auch?

0

Kommentare

JohnnyX01.08.1712:52
Habe ich auch, ist mir davor nie aufgefallen. Oder ist die Playlist neu?
0
mnml85
mnml8501.08.1713:39
JohnnyX
Habe ich auch, ist mir davor nie aufgefallen. Oder ist die Playlist neu?

wird seit heute "ausgerollt" - wurde vorher im kleineren Kreis getestet
„MIN2MAX“
+1
JohnnyX01.08.1715:15
@mnml85
Danke für die Information!
+1
tk69
tk6901.08.1719:01
Danke, ist hörenswert...

Nur was mich im Allgmeinen an den Streaming-Angeboten stört ist, dass es entweder nur englische oder nur deutsche Musik gespielt wird. Wieso ist das so? In meinen lokalen Offline-Listen habe ich das alles gemischt.

tk
+1
Langer
Langer02.08.1700:03
Das kann ich nicht bestätigen: in der letzten personifizierten Apple Playlist für mich waren deutsche und englische Titel gemischt.
0
tk69
tk6902.08.1700:07
Echt? Quote: 2% höchstens.
Langer
Das kann ich nicht bestätigen: in der letzten personifizierten Apple Playlist für mich waren deutsche und englische Titel gemischt.
0
Urkman02.08.1707:04
Ich habe mir meinen Chill Mix auch mal angehört...
Mir gefällt der
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.