Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Airserver geht nicht mehr

Mein Airserver geht nicht mehr

ollieh
ollieh06.05.1410:30
Hallo,
habe Airserver auf dem Mac mini und das geht auf einmal nicht mehr. Kann nichts abspielen zwischen meinem iPad 2 und dem Mac mini.
Kommt immer die Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12643)

Habe auch schon alles gelöscht und wieder neu installiert, aber es geht nicht immer die gleich Meldung.

Hat da jemand mal einen tipp für mich.

Gruß olli
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste06.05.1414:11
Moin, laut google und diversen Foren solltest du die Software auf Version 4.6.5 updaten....
Ich hoffe das hilft dir weiter
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
ollieh
ollieh06.05.1415:50
Ich bin aber schon bei 5.0.2 werde das aber mal versuchen mal sehen wo ich die Version 4.6.5 herbekomme.
0
ollieh
ollieh06.05.1416:00
Nein ich meinte 5.0.6
0
ollieh
ollieh06.05.1416:52
Version 4.6.5 geht auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.