Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein 2tes iPhone 4 defekt?

Mein 2tes iPhone 4 defekt?

schiggy1302.08.1017:03
Hallo Leute,
Mittlerweile habe ich ja mein 2tes iPhone. Das hat folgendes Problem:
Vibration funktioniert nicht.
Beispielsweise wenn ich den Stummschalter umlege so war es sonst immer das es kurz vibrierte.
Komischerweise funktioniert die Vibration wenn ich 15 sekunden lang mich selbst mit einem anderen telefon anklingle.
Danach funktioniert auch alles perfekt.
Ist die Vibration jedoch dann länger wieder nicht mehr in Gebraucht funktionierts nicht mehr.

Sehr sehr seltsam
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan02.08.1017:13
Geht es nun um die fehlende kurze Vibration, wenn per Schalter das Telefon LAUT gestellt wird oder um ein Fehlen von Vibration bei Telefonanrufen?
0
schiggy1302.08.1017:15
Insgesamt egal ob in irgendwelchen apps überall dort wo die Vibration gefragt ist funktioniert sie nur dann, wen ich ca. 15 sekunden anklingel
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan02.08.1017:16
... für den Fall habe ich dann doch keine Idee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.