Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mein 1. Mix

Mein 1. Mix

gagigu
gagigu08.05.1113:04
Hallo liebe Leute

Ich möchte euch meinen 1. Mix vorstellen und eure Meinung hören. Auch Verbesserungsvorschläge wären super

Hier wäre mal mein Mix:
Spieldauer: 1h

Die momentane Hardware ist ein 13er MBP und das Vestax Spin, da ich noch 16 Jahre alt bin und mir das Geld für richtige CD-Spieler fehlt. Die würde ich, wenn alles gut läuft, nächstes Jahr kaufen


Das mit meinem Künstlernamen nehmt bitte nicht ernst, ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten und habe ausser DJ Rogg-Star noch nichts gefunden, und dieser ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei


Grüsse
euer Gagigu
0

Kommentare

gagigu
gagigu08.05.1118:12
Gibts keine Rückmeldungen?
Habe ich wirklich so super "Arbeit" geleistet?
0
chill
chill08.05.1119:56
Ist nicht ansatzweise meine Musik.

Ich kenne Null Songs.

Ich kenne Null Interpreten.

Von da her: Sorry, keine Meinung mangels Interesse am durchhören.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ela08.05.1120:26
Im "Hello"-Teil sind meiner Meinung reichlich viele unpassende Übergänge und Zwischenteile drin. Bin kein DJ und kenne die Fachbegriffe nicht aber mir ist das zu "lärmend" und zu "holprig" mit zu vielen Wiederholungen nachdem es recht melodisch begann.

Ansonsten klingt es nach einem "typischen" Dance-Floor-Mix. Ich kann mir nun unmöglich 1h lange alles anhören zumal es meinen Musikgeschmack auch nur streift

Was soll man sonst sagen? Ist alles schön im Takt, einige Übergänge klingen passabel, klingt aber viel nach den "Standards" die in den Softwaren und Mix-Pulten eben eingebaut sind (zwei Spuren laufen lassen, Knopf drücken, Mix wird ausgeführt, Snare-Drums oder Verzerrung eingebaut und - schwupp - ist man im nächsten Song)

Mag sein ich tue Dir unrecht und irre mich - aber so hört es sich halt an. Das muss nix schlechtes sein und ich glaube, man kann so ganz gut eine Stunde "abhotten" auf einer Party.
0
iGod08.05.1120:45
Wenn BPM nicht für Beleidigungen pro Minute steht ist es völlig uninteressant.
0
DonQ
DonQ10.05.1113:50
imo rauscht und krächzt es stellenweise sehr schlimm.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gagigu
gagigu10.05.1118:55
könntest du mir evtl. die Stellen sagen? dann kann ich mich dort verbessern und auch mehr darauf achten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.