Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mehrere iPhones bei T-Mobile -> günstiger?

Mehrere iPhones bei T-Mobile -> günstiger?

fsaenger21.11.0916:50
Hallo, leider konnte ich bei T-Mobile nix dazu finden... Momentan habe ich ein 3G mit Complete 60 Vertrag. Jetzt will ich meiner Frau ein 3GS über eine Vertragsübernahme schenken. Hätte also dann zwei Verträge auf meinem Namen.
Bekomm ich als Privatperson mit zwei Verträgen einen Preisvorteil?
Bis vor kurzem war ich noch mit Festnetz bei der Telekom. Dafür bekam ich jeden Monat 5,- gutgeschrieben (sog. Telekom-Vorteil).
Schöne Grüße
fsaenger
0

Kommentare

jogoto21.11.0917:00
2 ist auch nicht mehr als 1+1
Eventuell hast Du als langjähriger Kunde Vorteile beim Service aber günstiger gibt`s da noch nichts.
0
MarkoS.21.11.0917:05
Ich hab vor mir morgen zwei Klorollen im REWE zu kaufen, krieg ich da jetzt Rabatt?
0
fsaenger21.11.0917:25
@MarcoS.
Ein schlichtes "Nein" hätte gereicht. Danke trotzdem.
0
Fox 69
Fox 6921.11.0917:44
fsaenger

Moin. Monatlich nicht. Aber sicher bei der Zuzahlung des iphones oder ne gute Gutschrift ist immer drin.

Tip : über Hotline bestellen (2202), die können immer mehrachen als die TPunkt Leute.
0
Apfelfrank
Apfelfrank21.11.0920:32
Es gab mal eine Aktion, bei zwei iPhones in einer Familie bekam man pro iPhone 10€ Rabatt! Wir haben in unserer Familie 2 x den Complete 120 für je 39,90€ statt je 49,90€ Ob es diese Aktion aber noch gibt kann ich nicht sagen, ist schon ein wenig her und ich muss dazu sagen, das ich bereits seit 1997 T-Mobile Kunde bin....da machen die auch ab und zu unterschiede.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.