Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mehrere PDFs aus einer Mail sichern

Mehrere PDFs aus einer Mail sichern

crissi06.07.1110:24
Hallo,

habe eben eine Mail mit drei PDF Dateien an mein iPad geschickt und wollte dort alle Dateien sichern, aber er zeigt mir diese gar nicht erst an, wenn ich nur eine Datei in die Mail stecke gibt es keine Probleme, muss ich wirklich eine Mail pro Datei versenden oder gibt es da einen Trick?

Gruß
0

Kommentare

timp
timp06.07.1110:47
als zip verschicken und im goodreader öffnen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Homie
Homie06.07.1110:53
also bei mir sind soeben zwei pdfs angekommen...ohne probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.