Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mehrere Monitore

Mehrere Monitore

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.05.0300:57
Hi,

nachdem Gestern Nacht mein 17" Zweitschirm von Phillips (12 Jahre Alt, damals zusammen mit einem Apple IIvx gekauft) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute zu meinem 21" von Nec einen weiteren Nec-Monitor mit 19" gekauft, beide laufen jetzt mit 1600x1200!

Ich kann jedem, der plant, sich einen Rechner zu kaufen, eine Mehrmonitor-Konfiguration echt empfehlen, besonders mit einem Desktop von 3200x1200! Der 19"-Nec hat nur 299 Euro gekostet, also zwei davon für unter 600 Euro! Man hat einen Platz, das ist unglaublich!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

maclooser06.05.0302:28
ich arbeite sehr oft und lange an einem 12' iBook; die Notwendigkeit von 2 Monitoren ist aber manchmal unumgänglich. Bei allen DTP Programmen ist das eine sehr schöne Sache. Da kann man manchmal nicht genug Platz haben. Deshalb hat man ja auch noch ein 2t Gerät.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.