Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mehrere Bilder oder Fotos in einer Mail verschicken...

Mehrere Bilder oder Fotos in einer Mail verschicken...

macfrank
macfrank25.04.0809:11
Ich verschicke öfter mal Bilder, die ich mit der iPhone Kamera aufgenommen habe direkt mit der Mailfunktion des iPhones. Bisher hab ich aber keine Möglichkeit gefunden mehr als ein Bild pro Mail zu verschicken. Das nervt etwas, denn wenn ich mehrere Bilder verschicken will muss ich für jedes Bild eine Mail fertig machen.

Gibts da ne Möglichkeit direkt mit dem iPhone mehrere Bilder in einer einzelnen Mail zu verschicken.

Mein iPhone ist allerdings nicht gejailbreaked, also steht mir nur die Apple Standardsoftware zur Verfügung..

Danke...
0

Kommentare

elBohu
elBohu25.04.0809:14
DAS, interessiert mich auch mal. Ich stand kürzlich vor dem selben problem, befürhcte aber, dass das nicht geht.
Vielleicht kommt was in OSVersion 2
„wyrd bið ful aræd“
0
Garp200025.04.0809:33
Das geht nicht.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.