Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mehr Handy mit iTunes

Mehr Handy mit iTunes

jonny91
jonny9113.05.0615:38


Wäre doch interessant! Wenn die ein Handy mit iTunes & Apple würdigem Design raus bringen, werd ich wohl die japanische Wirtschaft fördern
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

jonny91
jonny9113.05.0615:39
Wär ja evtl. auch eine News-Meldung wert...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacSebi
MacSebi13.05.0621:06
das dachte ich aber auch als ich das gerade bei Heise.de gelesen habe... wieso steht hier nix davon?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
macbeutling
macbeutling13.05.0622:03
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling13.05.0622:06
MacSebi:
1.war gestern schon iin der Diskussion
2.wenn dazu ne meldung kommt,hacken wieder alle aud den armen Admins rum,weil es sich dabei ja um eine Gerüchte-Nachricht handelt.*einelanzefürdieadminsbrich*(devil)

Man denke nur an die Kommentare,wenn wieder eine Meldung zu den MacBooks kommt
„Glück auf🍀“
0
Max_volume
Max_volume14.05.0615:06
Ich finde auch, dass es eine Newsmeldung wert ist. Aber naja...
0
jesses14.05.0618:31
spiegel-online
0
jonny91
jonny9114.05.0619:24
macbeutling
"2.wenn dazu ne meldung kommt,hacken wieder alle aud den armen Admins rum,weil es sich dabei ja um eine Gerüchte-Nachricht handelt.*einelanzefürdieadminsbrich*"

Die MacBook sind ja schon breit getreten! Das kann keiner mehr hören! Von den "iPhones" hab's lange nichts mehr...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9114.05.0619:25
macbeutling
"2.wenn dazu ne meldung kommt,hacken wieder alle aud den armen Admins rum,weil es sich dabei ja um eine Gerüchte-Nachricht handelt.*einelanzefürdieadminsbrich*"

Die MacBook sind ja schon breit getreten! Das kann keiner mehr hören! Von den "iPhones" hab's lange nichts mehr...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.