Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Measure App nicht auf iPhone 6 verfügbar (iOS 12 Beta)

Measure App nicht auf iPhone 6 verfügbar (iOS 12 Beta)

AMThie
AMThie28.06.1822:35
Hab gerade auf meinem 2. iPhone, welches ein iPhone 6 ist, ein bisschen in der Beta rumgespielt. Jedenfalls wollte ich die Measure App testen und da ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht drauf ist. Ich habe gleich im App Store nachgeschaut und da steht das es erst ab iPhone 6s verfügbar ist.

Wisst ihr warum?

LG AMThie
0

Kommentare

macdevil
macdevil29.06.1810:14
ARKit setzt A9-Chip voraus. Der ist im iPhone 6s verbaut. 5 Sekunden google.com.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+6
AMThie
AMThie29.06.1812:18
macdevil

Danke
Fühl mich aber hier wohler als auf Google
0
tk69
tk6929.06.1823:38
Aber die Wasserwaage müsste doch wenigstens drauf sein.
-1
AMThie
AMThie30.06.1808:29
tk69

Ja, klar. Die gab’s ja auch schon vorher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.